Sicherheit ist unsere Priorität bei der ...

safe-again-header.jpg

 

WENN IHR GESCHIRR BEI EINEM AUTOUNFALL IST, WERDEN WIR SIE ERSETZEN.

Genau wie ein Kindersitz, wenn Ihr Hundewagengeschirr bei einem Unfall ist, sollten Sie ihn ersetzen, um die Sicherheit Ihres Haustieres im Falle eines anderen Vorfalls zu gewährleisten. Hier bei Kurgo geht es uns um Sicherheit. Ganz gleich, welche Marke das Unglück mit sich bringt, wir werden Ihr Geschirr kostenlos durch einen unserer crashtesteten Hundegurte ersetzen.

Füllen Sie einfach ein Formular für Schadensersatzanspruch nutzen um das Geschirr zu bitten.

Zu diesem Zeitpunkt können wir nur in die USA und in Kanada einschiffen. Wenn Sie ein Ersatzgeschirr wünschen, müssen Sie es an eine Adresse in einem dieser beiden Länder geliefert haben.

Wie funktioniert das?

Füllen Sie das Formular für das Schadensfall-Schadensfall aus.
Bitte füllen Sie das Antragsformular aus, um Kontaktdaten und Informationen zu Ihrem Autounfall zu erhalten. Um den Anspruch zu bearbeiten, fordern wir Sie auf, eine Kopie des Unfalls reporT Von Ihrer Polizei, sowie ein Foto des Geschirrs, das bei dem Unfall war.

Ersatzgeschirr auswählen
Sie können entweder unsere Absturzgeprüfte automatische Gurte in jeder Größe als Ersatz. Unsere absturzgeprüfte Gurtzeuge sind die Verbesserte Stärke Tru-Fit Smart Gurtzeug und die Aufprallgeschirr.

Bitte achten Sie darauf, das Schlichtungsdiagramm zu Rate zu ziehen und dann Ihren Hund zu messen, um die beste Passform zu bekommen. Verlassen Sie sich nicht auf die Gewichtsrichtlinien, denn Hunde kommen in vielen verschiedenen Proportionen. Dimensionierung zwischen verschiedenen Marken von Hundegeschirren ist nicht die gleiche, so dass, wenn Sie eine andere Marke von Geschirr, die Sie ersetzen, bitte achten Sie darauf, Ihren Hund zu messen, um ihre Größe zu bestimmen. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundendienstabteilung unterinfo@kurgo.com Hilfe bei der Montage Ihres Hundes. Wenn, nachdem Sie Ihr Ersatzgeschirr erhalten haben, müssen Sie es für eine andere Größe austauschen, Versand sowohl von und von Kurgo wird auf Ihre Kosten sein.

Ein Ersatz-Geschirr Wird Innerhalb Von 15 Geschäftstagen
Sobald Ihr Antrag angenommen ist, werden wir Ihnen das Ersatzgeschirr liefern. Bitte geben Sie bis zu 15 Werktage an, um Ihren Anspruch zu bearbeiten. Sie erhalten eine E-Mail, sobald die Kabelbaum-Schiffe.

Kundenservice
Wenn Sie irgendwelche Probleme haben oder Fragen zu diesem Programm haben, hilft Ihnen unser Kundendienst. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@kurgo.com oder rufen Sie uns direkt an (877) 847-3868.