FAQ

FAQ

Was ist durch die Kurgo-Garantie abgedeckt?

Herstellermängel, die durch schlechte handwerkliche Qualität oder fehlerhafte Hardware oder Materialien verursacht werden, wenn sie durch autorisierte Kurgo Händler gekauft werden.

Was ist nicht durch die Kurgo-Garantie abgedeckt?

Alle Produkte, mit Ausnahme von Spielzeug, sind bei Kauf durch einen autorisierten Händler gegen Fertigungsfehler geschützt. Wenn Ihr Kurgo-Produkt im Zuge extremer Benutzung beschädigt wird, haben Sie möglicherweise keinen Anspruch auf unseren Garantieersatz: Bitte kontaktieren Sie unseren kostenlosen Kundenservice unter 00800 18 18 20 20.

Wir übernehmen keine Garantie oder bieten den Reparatur- oder Ersatzdienst für unsere Spielzeuge an, da Spielzeug ja meistens zerkaut werden soll. Wir glauben, dass unsere Spielzeuge sehr langlebig sind, aber einige Hunde sind härtere Kaugeräte als andere.

Produkte, die bei unbeabsichtigter Verwendung beschädigt wurden, fallen nicht unter die lebenslange Garantie. Der Wander Hammock ist zum Beispiel für die Verwendung zwischen zwei Sitzen auf einer Sitzbank vorgesehen.

Lebenslange Produktgarantie bei normaler Nutzung

Wenden Sie sich an unseren Kundenservice 00800 18 18 20 20 oder Kundenservice@petsafe.net. Wenn Sie in Europa sind und ein Problem mit einem Kurgo-Produkt haben, kontaktieren Sie bitte unser Customer Contact Center der EU unter: customerhelp@kurgo.com  Wenn Sie außerhalb der USA, Europas oder Kanadas sind und ein Problem mit einem Kurgo-Produkt haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@kurgo.com

Reparatur- oder Ersatzdienst

Wenden Sie sich an unseren Kundenservice 00800 18 18 20 20 oder Kundendienst@petsafe.net

Service Service

Wenn Sie Probleme haben oder Fragen zu Ihrem Kurgo-Produkt haben, hilft Ihnen unser Kundendienst. Wenden Sie sich an unseren Kundenservice 00800 18 18 20 20 oder Kundendienst@petsafe.net