Tipps für Camping mit Hunden

Posted by on 03/08/2017

 

Für diejenigen, die ihre Hunde gerne überall hin mitnehmen, ist Camping der perfekte Sommerurlaub! Mit endlosen Möglichkeiten für Abenteuer - Wandern, Schwimmen, Stand-Up-Paddle-Boarding, Trailrunning - hat Camping für Hund und Besitzer gleichermaßen viel zu bieten. Bevor Sie diesen Sommer Ihren Campingurlaub mit Ihrem Welpen planen, lesen Sie unsere Tipps für eine sichere und angenehme Reise mit Ihrem Welpen.

Recherchiere

Nur weil Campingplätze als perfekte hundefreundliche Ziele erscheinen mögen, sind nicht alle für Haustiere offen. Erstellen Sie vor der Planung Ihres Outdoor-Abenteuers eine Liste aller hundefreundlichen Campingplätze, Wanderwege und Parks in der Umgebung, die Sie besuchen möchten. Schauen Sie sich diese Liste der Top an tierfreundliche Campingplätze um die Welt.

Wenn Sie am Meer oder an einem See campen möchten, beachten Sie unbedingt die Gesetze bezüglich der Erlaubnis von Hunden in oder in der Nähe dieser Gewässer. Einige Campingplätze befinden sich möglicherweise am See, erlauben jedoch nur den Hunden auf den Campingplätzen, nicht dem Wasser.

Überprüfen Sie auch die Leinengesetze für jeden Campingplatz. An einigen Orten ist möglicherweise jederzeit ein Hund an der Leine erforderlich, an anderen können Hunde an der Leine geführt werden, solange der Besitzer über die Sprachsteuerung verfügt.

Sie sollten auch immer die Gesetze zum Aufräumen beachten, nachdem Ihr Hund auf die Toilette gegangen ist. Wenn Sie es nicht überprüfen und nicht aufräumen, droht Ihnen möglicherweise eine ziemlich hohe Geldstrafe!

Aufrüsten!

Wenn der Begriff „Camping Essentials“ verwendet wird, fallen Ihnen Zelte und Schlafsäcke ein, aber was ist mit den Notwendigkeiten für Ihren Welpen? Hier ist eine Liste der wichtigsten Dinge zum Hundewandern:

  • Hunderucksack: Dies ist sehr hilfreich für das Wandern mit Ihrem Hund, da er eine halten kann Erste-Hilfe-Kasten, behandelt, Spielzeuge, und ein eine Schüssel zusammenklappen für Nahrung und Wasser.
  • Tragbares Hundebett: Achten Sie darauf, dass Ihr Hund nachts bequem und warm bleibt.
  • Hundewasserflasche und zusammenklappbare Schüssel: Packen Sie viel Wasser und eine Schüssel ein, aber denken Sie auch an ein Wasserfiltergerät, wenn Ihr Hund Wasser aus einer Wasserquelle anstelle von Wasser in Flaschen trinkt.
  • Reflektierendes Halsband, Leine und Taschenlampe: Halten Sie Ihren Hund nachts sichtbar und sicher.
  • Hundespezifisches Erste-Hilfe-Set: Dies sollte Gegenstände wie Bandagen, Pinzetten (für Stachelschweinfedern, Dornen in Pfoten usw.), Scheren, Stachelentlastungspads und hundefreundliche Schmerzmittel umfassen. Sie sollten Ihren Hund auch regelmäßig auf Zecken, Dornen, Grate und andere irritierende und schmerzhafte Dinge untersuchen, die möglicherweise an diesem pelzigen Fell hängen geblieben sind.
  • Identifikations-Tags / Mikrochip: Dies ist wichtig, da Sie sich für Ihren Welpen in einem unbekannten Gebiet befinden. Wenn er / sie Angst hat und davonläuft, haben Sie den Trost zu wissen, dass Ihr Hündchen gefunden wird.

Immer noch nervös, was Sie mitbringen sollen? Schauen Sie sich unsere Wanderungen an Checkliste.

Halten Sie Ihren Hund nah

Sie sollten Ihren sabbernden Freund niemals alleine außerhalb oder innerhalb des Zeltes lassen. Wenn Sie unbeaufsichtigt im Zelt bleiben, kann ein unruhiger Hund durch das dünne Futter kauen und Sie mit einem vermissten Hund und einem löchrigen Zelt zurücklassen. Unbeaufsichtigte Hunde, insbesondere kleinere Hunde wie Shih Tzus, Pugs und Jack Russell Terrier, können Raubtieren wie Kojoten als perfekte Mahlzeit erscheinen, wenn sie außerhalb des Zeltes gelassen werden.

In der seltenen Situation, in der Ihr Hund nicht an Ihrer Seite ist (Essen, Toilettenpausen oder gute Hygiene), binden viele Menschen ihre Hunde auf dem Campingplatz fest. Während es sie an einem Ort hält, kann das Anbinden eines Hundes bedeuten, dass Sie sie ständig von Picknickbänken und Bäumen entwirren müssen. Es kann auch bedeuten, dass sie beim Versuch, zu rennen, schmerzhaft gegen die Leine kämpfen müssen, ohne zu bemerken, dass sie gefesselt sind.

Eine einfache Lösung hierfür ist das Erstellen eines Doggy Zipline Auf diese Weise kann Ihr Hund den Campingplatz immer noch erkunden, während er sowohl aus Ärger als auch aus Schaden heraus sagt. Denken Sie daran, dass Sie Ihren Welpen mit einem Gurt verbinden sollten. Das Anbringen am Kragen kann eine Erstickungsgefahr darstellen.

Das Gute und das Schlechte: Seien Sie vorsichtig mit Lagerfeuer-Lebensmitteln

Wenn wir nur an Lagerfeuerfutter denken, können wir unseren Mund zum Wasser bringen, aber wussten Sie, dass einige Picknick-Lebensmittel für Hunde gefährlich und sogar tödlich sein können? Hier ist eine Liste der F Lagerfeuer Lebensmittel zu beachten.

  • Trauben/Raisins: Ein Hund, der sich anlegt, auch nur einer, kann zu irreversiblem Nierenversagen oder Tod führen. Probieren Sie stattdessen: Apple-Slices. Äpfel sind eine gute Quelle für Vitamine und Ballaststoffe für Ihre Hunde und als zusätzlichen Bonus, kann auch als Atemminze wirken!
  • Knoblauch, Zwiebeln und Jakobsmuscheln: Wenn gegessen, Diese können rote Blutkörperchen schädigen, die letztlich Anämie und Organversagen in Ihrem Welpen verursachen können. Probieren Sie stattdessen: Baby Karotten, wie sie reich an Ballaststoffen, Vitaminen und gut für die Zähne Ihres Hundes sind.
  • Schokolade: Dies ist ein bekannt, aber Schokolade ist immer noch eine der führenden Möglichkeiten Hunde jedes Jahr vergiftet werden. Achten Sie darauf, Ihren Welpen von s'mores in diesem Sommer fern zu halten, da der Verzehr von Schokolade dazu führen kann, dass Ihr Wasserhasen Krampfanfälle hat und das Ergebnis tödlich sein könnte. Probieren Sie es stattdessen aus: Erdnussbutter. Dies ist ein beliebter Leckerbissen für viele Liegen und hat einen gesunden Bonus, es ist mit Herz gesunde Fette, Vitamin B, Vitamin E, Niacin gefüllt und ist eine gute Proteinquelle!

Eine vollständigere Liste finden Sie in unserem Beste und schlechteste Lebensmittel mit Ihrem Hund zu teilen Artikel.

Sie suchen weitere Tipps für Ihr nächstes Outdoor-Abenteuer? Schauen Sie sich unseren Blog-Beitrag auf der Die besten Tipps zum Wandern mit dem Hund